Viking

Manchmal lese ich um mir Inspiration einzuholen und dabei belustigt es mich immer wieder, was andere Menschen romantisch finden. Dort romantisiert man dann so etwas wie „Autofahrten bei Mitternacht“. Wenn ich nach Mitternacht in einem Auto sitze, dann ist es vermutlich nicht meins und ich bin wahrscheinlich betrunken, aber vielleicht stellen sich die meisten so das Ende eines wundervollen Dates vor, ich weiß es nicht. Ohne den Wagen vollzukotzen natürlich. Soll ich euch mal sagen was ich grade höchst poetisch und romantisch finde? Ein rostroter, gepflegter Bart an einem schönen Mann. Fragt mich nicht was der Auslöser dafür war, dass ich plötzlich Haare attraktiv finde und ich glaube ich möchte darüber auch gar nicht nachdenken. Ich rede mir einfach ein, dass ich von den Wikingern abstamme, vielleicht bin ich mal ein Seekönig gewesen.

4 Gedanken zu “Viking

  1. Musst unbedingt den Barbarossa im Kyffhäuser besuchen, sein roter Bart ist so lang, dass die Thronbeine drauf stehen …

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s